Hey, wie schön, dass du da bist!

Ich danke dir sehr für die Unterstützung meiner Arbeit und begrüße dich herzlich hier im Mitgliederbereich!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Fülle an Informationen und Inspirationen ♥

Michaela Schleining

Dr. Daniela GalashanDiplom-Psychologin & Neurowissenschaftlerin
Dr. Daniela Galashan
Jana MenseGfK Trainerin
Jana Mense
Marita StrubeltFamiliencoach für Patchworkfamilien
Marita Strubelt
Tassilo PetersTrainer für Gewaltfreie Kommunikation
Tassilo Peters
Vera WollenbergGfK Multiplikatorin
Vera Wollenberg
Verena OhnGfK-Trainerin und Wortschatz-Akrobatin
Verena Ohn

Hier findest du alle Sprecher:innen und ihr Vorstellungsvideo.

Klicke auf das DROPOWN-FELD unterhalb, um den Sprecher auszuwählen.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
 

Biografie

Seit 2014 schwerpunktmäßig Onlinetrainer, weil Eltern ideal von zu Hause aus GFK Schritt für Schritt lernen können. Dafür hat Tassilo einen Videokurs erstellt, den Konfliktnavigator, welcher bereits hunderten Eltern geholfen hat, mehr Konfliktleichtigkeit im Alltag zu leben. Er hat die größte Elterngruppe für Gewaltfreie Kommunikation im deutschsprachigen Raum und er hat den Friedensstock entwickelt, der mittlerweile ebenfalls in hunderten Familien, vielen Kindergärten und Grundschulen für Konfliktfähigkeit bei Kindern Erwachsenen sorgt.

Zusätzliche Informationen

Kostenloses Onlinetraining

Friedensstock im Kongresspaket ist dieses Mal ein 10 € Gutschein dabei (gilt bis Jahresende).

Onlinkurs: Konfliktnavigator