28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Vera Wollenberg

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Vera Wollenberg

Geschwisterstreit (1) Sachen wegnehmen, schlagen, treten und schubsen

Hier geht es um typische Geschwister Situationen die Eltern kennen werden:

  • Dasselbe Kuscheltier, die eine Schaukel, derselbe Baustein, …
  • Was mache ich, wenn ich die Situation nicht gesehen habe und dazu komme und ein Kind weint
  • Wie greife ich bei Streit ein: schlagen, schubsen, usw.
  • Rundumschlag zur Haltung in der GfK
Zudem erklärt Vera, was ein Giraffenschrei ist.

Ein Handout passend zum Interview Thema von Vera und Dorina gibt es hier --> HIER <--

LIVE Eltern-Workshop für 39,50 € (anstelle von 79 €)

Rabattcode: VERA50

Mehr Infos und Anmeldung --> HIER <--

Vera Wollenberg

Ich bin Vera Wollenberg und beende im Sommer meine Jahresausbildung Gewaltfreie Kommunikation. Meine Kinder sind dabei meine tägliche Übungsgruppe. In meiner Elternberatung unterstütze ich Eltern auf ihrem individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!