Vera Wollenberg
Geschwisterstreit (1) Sachen wegnehmen, schlagen, treten und schubsen
Hier geht es um typische Geschwister Situationen die Eltern kennen werden:
  • Dasselbe Kuscheltier, die eine Schaukel, derselbe Baustein, …
  • Was mache ich, wenn ich die Situation nicht gesehen habe und dazu komme und ein Kind weint
  • Wie greife ich bei Streit ein: schlagen, schubsen, usw.
  • Rundumschlag zur Haltung in der GfK
Zudem erklärt Vera, was ein Giraffenschrei ist.

Ein Handout passend zum Interview Thema von Vera und Dorina gibt es hier --> HIER <--

LIVE Eltern-Workshop für 39,50 € (anstelle von 79 €)

Rabattcode: VERA50

Mehr Infos und Anmeldung --> HIER <--

Ich bin Vera Wollenberg und beende im Sommer meine Jahresausbildung Gewaltfreie Kommunikation. Meine Kinder sind dabei meine tägliche Übungsgruppe. In meiner Elternberatung unterstütze ich Eltern auf ihrem individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag.