Martin Stricker
Der Papacoach
Hier erfährst du
  • Wer einen Papacoach braucht
  • Eine Wunderfrage
  • wie nach der Geburt des 1. Kindes die Karriere nicht mehr so wichtig wurde

GfK-Kongress-Sonderpreis für das 12-Wochen-Programm: 50% Rabatt für die ersten 10 Papas, die sich noch während des Onlinekongresses (bis zum 3.4.2021) für das kostenlose Klarheitsgespräch auf www.papacoach.rocks bewerben [Im Kommentarfeld "50% GFK-Kongress Rabatt" nicht vergessen zu erwähnen].

Was passiert bei diesem Klarheitsgespräch? - Ich möchte dich kennenlernen, ich möchte dich verstehen, und ganz besonders möchte ich für mich Klarheit erzielen, ob ich dir durch mein 12-Wochen-Programm auch tatsächlich helfen kann. Erst dann mache ich dir das Angebot.

PapaCoach Martin Stricker unterstützt Papas auf ihrem Weg, die Balance zwischen Familie und Karriere mit Leichtigkeit und Zufriedenheit zu leben, damit sie in ihre volle Kraft kommen, sich selbst bewusstwerden, und mit Spaß und Freude ihr Leben genießen können - und das auch bei tosendem Sturm und brechenden Wellen zwischen Karriere und Familie.