28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Martin Stricker

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Martin Stricker

Der Papacoach

Hier erfährst du

  • Wer einen Papacoach braucht
  • Eine Wunderfrage
  • wie nach der Geburt des 1. Kindes die Karriere nicht mehr so wichtig wurde

GfK-Kongress-Sonderpreis für das 12-Wochen-Programm: 50% Rabatt für die ersten 10 Papas, die sich noch während des Onlinekongresses (bis zum 3.4.2021) für das kostenlose Klarheitsgespräch auf www.papacoach.rocks bewerben [Im Kommentarfeld "50% GFK-Kongress Rabatt" nicht vergessen zu erwähnen].

Was passiert bei diesem Klarheitsgespräch? - Ich möchte dich kennenlernen, ich möchte dich verstehen, und ganz besonders möchte ich für mich Klarheit erzielen, ob ich dir durch mein 12-Wochen-Programm auch tatsächlich helfen kann. Erst dann mache ich dir das Angebot.

Martin Stricker

PapaCoach Martin Stricker unterstützt Papas auf ihrem Weg, die Balance zwischen Familie und Karriere mit Leichtigkeit und Zufriedenheit zu leben, damit sie in ihre volle Kraft kommen, sich selbst bewusstwerden, und mit Spaß und Freude ihr Leben genießen können - und das auch bei tosendem Sturm und brechenden Wellen zwischen Karriere und Familie.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!