Henriette Mathieu
Burnout und das "Theater der unterdrückten Gefühle"
In diesem Interview geht es um
  • Wie man einen Burnout erkennt
  • Die 3 Essenzen des „Theaters der unterdrückten Gefühle“
  • Ab Minute 21:30 gibt es ein Hut-Spiel mit dem "Inneren Kritiker"

Dein Geschenk!

--> Leuchtturm der Bedürfnisse <--

Hier geht es zum --> Podcast <--

Leuchtturm Mütter - Selbstfürsorge pur mit Gefühl, Humor und Verstand!

Facebook-Gruppe: Leuchtturm sein! Der Treffpunkt für Mütter

Mit dem „Theater der unterdrückten Gefühle (und unerkannten Bedürfnisse)“ werden unangenehme Gefühle auf spielerische Weise erforscht und liebevoll transformiert. Dabei wird Energie freigesetzt, die uns aus dem Inneren heraus zum Strahlen bringt und alle um uns herum ansteckt! Leuchtturm Sein ist hier Programm!

Als weitgereiste Lehrerin, Musik- und Theaterpädagogin (und ganz frisch auch als Podcasterin!) mit Arbeitserfahrung in verschiedenen sozialen und politischen Kontexten der Welt verbindet sie die Arbeit der gewaltfreien inneren Kommunikation mit spielerischer und bewegter Leichtigkeit und Humor – Persönlichkeitsentwicklung pur – und noch dazu direkt aus Brasilien!

„Wenn du bei dir angekommen bist, wirst du aus dir heraus strahlen wie ein Leuchtturm und wieder in liebevolle Verbindung treten können mit den Menschen, die dich umgeben.“