28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Dagmar Gericke

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Dagmar Gericke

GfK für Grundschulalter (Alter: 6-10 Jahre)

In diesem Interview ist ab Minute 15:00 eine 10 Min. Meditation zur Schulung der Selbstwahrnehmung integriert, zudem geht es um:

  • Entwicklungsstufe Grundschulkind und warum sich Konflikte oft um Autonomie und Verbindung drehen
  • Wie die Leitsätze: Connect before „correct“ und „Verstehen heißt nicht einverstanden sein“ zu verstehen sind
  • Was ich tun kann, wenn mein Kind keine Hausaufgaben macht oder der Freund/die Freundin nicht (mehr) mit meinem Kind spielen möchte
  • Der Umgang mit Schulnoten – wenn durch Anerkennung & Wertschätzung die Noten keine Rolle mehr spielen

Dagmar Gericke

Dagmar Gericke unterstützt Eltern dabei, aus dem Alltagsstress und dem ständigen Meckern in ein Familienleben in Leichtigkeit und Freude zu kommen. Sie ist Mama von 4 Kindern im Alter zwischen 8 und 28 Jahren.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!