28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Claudia Müller

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Claudia Müller

Die GfK aus Sicht einer Kinderpsychologin

„Wenn du dein Kind genau anschaust, bekommst du alle Infos die du brauchst“

Wir klären:

  • Was das Wichtigste für die Kinder ist
  • Warum es nicht sinnvoll ist, die GfK nur als sprachliche Methode zu sehen
  • Gibt es wichtige Do’s and Don’ts für Eltern?
Notiz von Michaela: Scheinbar war die Internetverbindung nicht ganz stabil, was sich auf die Bildqualität, aber glücklicherweise nicht auf den Ton ausgewirkt hat.

Verlinkungen sind unterhalb der Sprecherinfos.

Claudia Müller

Die Kinderpsychologin Claudia nennt sich „Kinderdolmetscherin", weil sie das Verhalten von Kindern für Eltern übersetzt. Online inspiriert sie Eltern von Babys und Kleinkindern zu mehr Verständnis, Entspannung und Spaß in der Familie. Offline hat sie ihre eigene Fortbildungsakademie und coacht Pädagogen und Therapeuten. Privat liebt sie ihr Familienleben mit gleich drei Männern, einem wunderbaren Ehemann und zwei fast schon erwachsenen, großartigen Söhnen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!