28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Christoff Frydlewicz

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christoff Frydlewicz

4. Schritt: Bitten vs. Forderungen

Hier klären wir:

  • Was der Unterschied zwischen Bitte und Forderung ist
  • Welche Arten von Bitten es gibt
  • Wie Bitten weniger erfolgreich gestellt werden
  • Warum „Okay-Zonen“ helfen können und
  • ein „Nein“ zu unserer Bitte nicht gegen uns gerichtet ist

Christoff Frydlewicz

Christoff Frydlewicz ist GFK-Trainer und 2-facher Papa. Wie wertvoll die GFK ist, hat er erst spät gemerkt! Aber lieber später als nie. Der Mehrwert für seine Kinder und die Ehe ist für ihn unbezahlbar. Für das Vorleben und Verbreiten der GFK macht er sich nun stark.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!