28.03. - 03.04.2021

 Bring mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß in deine Familie

Christian Hinrichsen & Heidi Hahn

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christian Hinrichsen & Heidi Hahn

Thema: "Grenzen setzen" Workshop

Aufzeichnung des Live-Workshops "Grenzen setzen"
Wie sprechen darüber, wie wichtig die Haltung in der GfK ist, wie wir Grenzen wahren und die beschützende Gewalt zum Einsatz kommt. Es wird ein Fall einer Teilnehmerin tiefgehend besprochen.

Der Workshop ging ca. 2,5 Stunden – die Aufzeichnung ist: 1 Stunde 29 Minuten lang.

Hier gibt es die Zusammenfassung der --> Präsentation <-- zum downloaden.

Postkartenset statt 10 € (6 bzw. 5 GFK Postkarten) für je 5 €, bestellen mit Kennwort „GFK leicht gemacht“ solange der Vorrat reicht https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Postkarten

 

GFK im Kindergarten: https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Fuer-Kindergaerten

GFK in der Schule: https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Fuer-Schulen

GFK Online lernen auch für Eltern und Paare: https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen

GFK Familienfreizeit: https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Angebote-chronologisch/Familienfreizeit

Christian Hinrichsen & Heidi Hahn

Christian ist Vater von 6 Kindern (zw. 14 und 30 Jahren). Seit über 10 Jahren ist er Trainer, Coach und Mediator in der Akademie Achtsame Kommunikation. Er bietet kostenlose Schnubbinare (zum Kennenlernen) für Eltern&Paare und hilft als Mediator Familien&Paaren, einen Weg zu finden, der wieder zueinander führt.
Christian bietet GFK in Kindergärten und Schulen an. Vielleicht auch bei Dir?
Heidi (Trainerin) ist Mutter von 5 Kindern (zw. 7 und 29 Jahren) und führt zusammen mit Christian kostenlose Schnubbinare und Eltern-/Partner-Seminare durch. Darüber hinaus werden die beiden die Familienfreizeit 2021 und ab 2022 das Jahrestraining gemeinsam begleiten. "Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an" (Nelly Sachs)

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gewaltfreie Kommunikation leicht gemacht-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!