Du möchtest mit mir ins Gespräch kommen?

Jede Familie hat andere Voraussetzungen, andere Bedürfnisse, andere Konstellationen. Im persönlichen Begleitungsgespräch (gerne auch telefonisch bei einem Spaziergang) kannst du mir von eurer individuellen Situation berichten und mich alles fragen. Da ich inzwischen auch über 30 GfK Tranier:innen kennenlernen durfte, welche auch individuell spezialisiert sind, helfe ich auch gerne hier einen passenden zu finden.

Bitte beachte:

Mir ist Transparenz und Klarheit wichtig: Ich biete kein explizites Coaching, Beratung oder Mentoring zu einem Thema an – du kannst jedoch alles erzählen oder fragen was dir in den Sinn kommt und ich helfe dir mit all dem Wissen, Impulsen, Rückfragen die mir zur Verfügung stehen, egal ob es mit GfK, Familien auf Reisen, Onlinekongress-Organisation, vegan werden, Rohkosttorten oder anderen Themen in meinem Wissensspektrum zu tun hat 😉


Der Energieausgleich für die Zeit eines persönlichen Gesprächs liegt bei 60 € und ist zahlbar per PayPal. Sollte dir PayPal nicht zur Verfügung stehen oder der Beitrag für dich nicht umsetzbar sein, melde dich bitte unter michaela@gfk-leicht-gemacht.de